Neuigkeiten

Michaelstraße 71 - die neue Adresse der Naturheilpraxis Anna Thuns

Im Juni 2020 ging ein großer Wunsch in Erfüllung: die Zusammenkunft dreier Praxen an einem Ort! Zusammen mit meinen Kolleginnen Anne Ruitz und Antje Schmidt bin ich in die Räumlichkeiten des Hauses Anapurna auf der Michaelstraße 71 in Chemnitz eingezogen. Wir sind sehr stolz, glücklich und dankbar für das, was hier entstanden ist und für die enorme Hilfe die uns zu Teil wurde. Jede von uns drei Therapeutinnen arbeitet eigenständig in ihrer Praxis mit verschiedenen und sehr individuellen Verfahren, Untersuchungsmethoden und Therapien. Durch den nun gemeinsamen Wirkungsort können wir Ihnen jetzt auch eine ganzheitliche Zusammenarbeit mit den verschiedenen Methoden anbieten. Diese gemeinsame Vision wird bereits sehr gut angenommen und in den nächsten Monaten weiter von uns ausgebaut.

Wir freuen uns Sie in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!

Kontakt

Anna Thuns
Naturheilpraxis Anna Thuns

Telefon: +49 371 92094343
E-Mail:

Michaelstraße 71
09116 Chemnitz, Sachsen